over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Silvester

Hoi meine Freunde ^^

Wie auch letztes Jahr werden wir den Jahreswechsel im Jugendkeller verbringen (bzw. dann zum See pilgern um der Stunde 0 entgegenzufiebern)

Wer will auch kommen?
Es wäre nett, wenn jeder von euch ein Salat oder so mitbringen könnte. Bis jetzt haben wir:

Sabrina: Nudelsalat
Susanne: Tomate-Mozarella-Thunfisch-Salat
(hoffentlich hab ich jetzt nix falsches geschrieben ^^) [Susanne kommt doch nicht. Sie feiert bei ihrem Bruder. Aber ich soll von ihr schöne Grüße ausrichten und einen guten Rutsch!]
ich: normaler bunter Salat mit Paprika, Tomaten, Chinakohl, Mais, etc.
Ela: Gemüsesticks + Dipsaucen, Brotaufstrich (sooo lecker!)
Tanja: Baguettebrote, Gemüsesticks zum Dippen
Simi: Pizzabrötchen
Moni & Jule: Getränke
(ist das fest? Könntet ihr euch nochmal bei mir melden, bitte!)
Anne & Mareen: Käsespieße und Obst

Es wäre nett, wenn ihr Tanja oder mir entweder persönlich sagt, was ihr mitbringt (nur, damit wir nix doppelt haben) oder es hier bei den Kommentaren hinterlasst.
Dazu wollten wir eventuell Baguette kaufen. Und vielleicht können wir es dem Ofen unten zutrauen einmal Hackbällchen Toscana zu machen ^^
Das wäre nicht schlecht.
Um Getränke kümmern wir uns, oder Tanja? Falls jemand noch was Alkoholisches zum Anstossen haben will (sagt's nicht dem Onkel Karl^^), der soll das selbst mitbringen.
Ne Flasche Sekt könnte ich glaub ich organisieren.

Liebe Grütze
Caro
21.12.06 20:33
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S.I.M.I (27.12.06 17:19)
Toll, freu mich schon ...

Also kann man nochmal fragen, wer alles kommen will??? Wäre mal interessant .
Ok, ich denke ich werde vielleicht ein Käse-Pizza-Blech mitbringen. Das ist ne schöne Abwechslung zu den ganzen Salaten und das kann man auch gut mal so auf die Hand essen ...
Wie siehts denn aus mit so Knabberzeug oder solchen Sachen?!
Und wie wäre es, wenn wir dieses Jahr zu Silvester vielleicht auch mal Cocktails machen würden (so wie in den guten alten Zeiten *lach*)?!?
... Und wenn ja Cocktails, wer würde was mitbringen und welche Sorten??????? (Ich weis so viele Fragen, aber das musste mal sein. Hoffentlich tut die mir dann auch jemand beantworten ... ).

Hab euch lieb!!!


Caro (28.12.06 21:34)
mit den cocktails .. mmm.. weiß net. wäre nicht schlecht, allerdings hab ich keine ahnung, ob wer sich da hinstellt und cocktails mischt. -.-
aber wäre cool ^^

ich hab mal die liste oben aktualisiert!
knutsch
caro

ps: wer kommt? lass dich überraschen!


Stef (29.12.06 14:48)
ähm hallöchen! wenn ihr noch n plätzchen frei habt, würde ich mich gern einladen!

ich bin jetzt aber gerade total ideenlos, was ich mitbringen könnte. gibt es wünsche???


Anne (29.12.06 21:42)
ich werd noch jemanden mitbringen, mareen - stört euch doch sicher nicht ....
wir dachten uns so käsespieße und nen bissl obst mitzubringen.. is jetzt net sehr genau, ich weiß ^^, mal schauen was man da drauß machen kann
also was die cocktails betrifft, die idee ist klasse würde mich sogar hinstellen und mal mixen, auch wenn ich da für nichts garantieren kann ....


Caro (29.12.06 23:47)
kuhl ^^ das gefällt mir!
susanne kommt übringens doch nicht, die feiert bei ihrem bruder. aber schöne grüße soll ich ausrichten!
@stef : ööhm.. ich hab keinen plan. ich hab überlegt, ob wir vielleicht waffeln machen wollen.. allerdings hab ich kein waffeleisen *lol* das is schlecht... ^^
@anne: sehr schön! dankeschön fürs bescheidgeben
wir sehen uns dann sonntag


Stef (30.12.06 14:00)
ich war jetzt so frei und habe meinen ellis aufgetragen, sie sollen knabberzeugs besorgen.


Caro (31.12.06 12:13)
wunderbärchen
sehr schön!
ich freu mich schon auf heut abend ^^


Anne (31.12.06 15:01)
wie siehts jetzt eigentlich aus mit den cocktails? weiß nicht ob das richtig angekommen ist ... also, ich würde mich schon hinstellen und das mixen, aber ich hab kein zeug dafür (meine eltern hätten mich gekillt wenn ich nur so was angedeutet hätte, dass ich irgendwelche spirituosen brauch) ... weiß nicht ob ich das richtig rübergebracht hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen