over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Party!!!

Hallo liebe Mitlesende

Ich wollte euch nur zu dieser frühen Stunde mitteilen, dass am 25. November 2006 eine Karaoke-Party im Keller steigt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch wenn ihr nicht unbedingt singen möchtet. Wäre aber wirklich schön, wenn ihr kommen würdet!

Treffpunkt ist wie immer 17 Uhr wobei die Party wohl erst so ab 18 - 19 Uhr richtig in Gang kommen wird ^^

Also.. wir hoffen mit euch

Tanja & Caro

PS: Falls ihr noch Liedvorschläge habt, lasst dich mich bitte rechtzeitig wissen ^^

++EDIT++EDIT++EDIT++EDIT++EDIT++
Der Termin wurde verschoben, da Tanja und ich zu dieser sagenhaft frühen Morgenstunde schon etwas müde waren ^^ und nicht mehr an das Konzert von "Klangbezirk" (also sprich: Juan and Friends *lol*) gedacht haben, welches am 25.11. stattfindet.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir eine Weihnachtsfeier mit Karaokeeinlagen steigen lassen wollen. Auf einen Termin müssen wir uns noch festlegen. Allerdings wird es im Dezember ja ziemlich eng mit freien Terminen ^^
Wir werden aber schon was finden
18.11.06 01:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (18.11.06 11:32)
caro wir checker!!! am 25.11 ist Juan!!!!!!!!
wenn nicht machen wir in der weihnachtszeit wie ne art weihnachtfeier wo wir das machen könnten. da könnten wir auch sachen wie last christmas noch nehmen ... man könnten ja mal versuchen den "alten" chris einzuladen ... der liebt doch karaoke genauso wie wir )))))))))


S.I.M.I (24.11.06 21:53)
Ohhhhhhhhh maaan *schrei* *ausflipp*.

Der Juan singt wieder?!???? Geil!!!!!!!!! Und ich bin nicht da!!!!!!!!!! Wie gemein!!!! Ach ja, ihr habt mir da ja was versprochen ... ihr wolltet dem Juanni ja ein Kuesschen von mir geben!!!!!!!!!!! *ggg*

Oh, ich kanns immer noch nicht fassen ... der Juanni!!! ^^

Also dann, eure Englaenderin laesst gruessen!!! (so'n Mist hier mit den ae's, oe's und ue's!!! tssss)


Caro (24.11.06 22:06)
loool...
mal schauen, was sich machen lässt
jöp jöp.. ich hab schon zur ela gesagt, dass sie jetzt in leipzig ist, wo eigentlich der juan auch wohnt, aber sie ihn noch nie da gesehen hat...lol. und jetzt kommt der juan ständig nach salzungen ^^ ich lach mich kaputt

*knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* nach England
caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen