over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Silvester

Hoi meine Freunde ^^

Wie auch letztes Jahr werden wir den Jahreswechsel im Jugendkeller verbringen (bzw. dann zum See pilgern um der Stunde 0 entgegenzufiebern)

Wer will auch kommen?
Es wäre nett, wenn jeder von euch ein Salat oder so mitbringen könnte. Bis jetzt haben wir:

Sabrina: Nudelsalat
Susanne: Tomate-Mozarella-Thunfisch-Salat
(hoffentlich hab ich jetzt nix falsches geschrieben ^^) [Susanne kommt doch nicht. Sie feiert bei ihrem Bruder. Aber ich soll von ihr schöne Grüße ausrichten und einen guten Rutsch!]
ich: normaler bunter Salat mit Paprika, Tomaten, Chinakohl, Mais, etc.
Ela: Gemüsesticks + Dipsaucen, Brotaufstrich (sooo lecker!)
Tanja: Baguettebrote, Gemüsesticks zum Dippen
Simi: Pizzabrötchen
Moni & Jule: Getränke
(ist das fest? Könntet ihr euch nochmal bei mir melden, bitte!)
Anne & Mareen: Käsespieße und Obst

Es wäre nett, wenn ihr Tanja oder mir entweder persönlich sagt, was ihr mitbringt (nur, damit wir nix doppelt haben) oder es hier bei den Kommentaren hinterlasst.
Dazu wollten wir eventuell Baguette kaufen. Und vielleicht können wir es dem Ofen unten zutrauen einmal Hackbällchen Toscana zu machen ^^
Das wäre nicht schlecht.
Um Getränke kümmern wir uns, oder Tanja? Falls jemand noch was Alkoholisches zum Anstossen haben will (sagt's nicht dem Onkel Karl^^), der soll das selbst mitbringen.
Ne Flasche Sekt könnte ich glaub ich organisieren.

Liebe Grütze
Caro
21.12.06 20:33