over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Moi Moi!

So wirklich was neues gibt es ja noch nicht.

Nächste Woche sind Sabrina, Sabrina, Simi, Caro, Christopher und meine Wenigkeit in Neustadt. Mal neues Input für die Jugendarbeit tanken und dann wollen wir mal weiter sehen.
Ansonsten steht ja immer noch "Foto - Machen" mit der Simi an. Da müssen wir uns unbedingt mal auf nen Termin einigen,wo auch mal alle da sind. Ich glaub im Moment haben wir den 4. November im Auge, mal schauen was drauß wird, müssen wir dann mal besprechen.

So far!

Für alle die gestern mit beim JUAN waren, hier vll. noch mal die Addy seiner page:

www.juangarcia.de da sind auch hörproben seiner kunst, aber live ist er halt ungeschlagen, der Mensch mit dem wohl größten Ausstoß von positiver Energie überhaupt!
1.10.06 13:29


Back from Neustadt

Heyha

Wir sind wieder daaahaaaaa

Zurück aus Neustadt, mit einer Menge neuen Eindrücken und Erfahrungen. Jedenfalls geht es mir so *hehee*

Die Simi hat ne Menge Bilder gemacht, dh. vielleicht kann die ja mal ein paar hier uploaden. Wäre ja cool ^^
Dazu auch noch ein kleiner Bericht später

Und wie es euch sicherlich aufgefallen ist: altes Layout weg, neues Layout da.
Ist ebenfalls in Neustadt entstanden. Da hatte ich voll die kreative Phase.
Das Bild hat die Tanja in Schweden gemacht. Ich find das einfach total genial. Wieder mal Gottes wunderbare Schöpfung. Voll Toll ^^

Jaaah.. weiterhin hab ich mal den Layoutfriedhof erneuert und überhaupt mal ein bissl ausgemistet.
Und der Christopher schreibt auch bald mal ein kleines Textchen über sich selbst, nur leider hatte er Probleme beim einloggen... (@Chris bei mir gab es keine Probleme... keine Ahnung, woran das lag?! *grübel*... aber versuch es bitte noch einmal, vielleicht war es ja nur ein myblog-Fehler)

Sooo.. jetzt werde ich schön Pizza essen *gg*
Heute haben nämlich meine Oma und mein Opa Geburtstag (jöp.. am selben Tag)
Und da gibt's lecker Pizza *heheee*

Liebe Grüße
*knutsch*
- Caro -
8.10.06 19:34


Bilder von Neustadt

da Caro gerne ein paar Bilder hier sehen möchte, mach ich das natürlich gleich mal ^^. (hatte ich aber sowieso vor, hehe)
Es gab wirklich viel zu sehen. Und ich hab euch mal ein paar Ausschnitte mitgebracht.


Also, Augen auf ... hier sind sie:


Neustadt Impressions 6. - 8.10.2006


Photobucket - Video and Image Hosting
Erst mal hier unser toller Ausblick aus Zimmer Nr.11 mit dem Elch.
Caro, Sabrina W. und ich (Simi), waren in diesem Zimmer untergebracht und Tanja und Sabrina (Mikee) haben sich das Zimmer Nr.5 geteilt.

Photobucket - Video and Image Hosting
So, und was natürlich nicht fehlen durfte war der Wasserkocher (hier gehalten von Caro und Sabrina ^^)

... und unsere 5 Minuten Terinen:

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Dann, noch schnell ein schönes Bild kurz vor dem Seminar gemacht ... und schon ging es los:

Photobucket - Video and Image Hosting

Und wir waren diesmal auch wieder sehr kreativ. Wie es hier z.B. ein Bild von Caro zeigt:

Photobucket - Video and Image Hosting


In der freien Zeit konnte sich dann jeder aussuchen, was er macht ...


Photobucket - Video and Image Hosting
Hier z.B. der Chris, wie er ein paar Songs übt.

Photobucket - Video and Image Hosting
Eine Spielrunde.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Oder Caro und Mikee beim Tischtennisspielen.

Photobucket - Video and Image Hosting
... und dann noch Sabrina mit ihrem Heiligenschein ^^


So, das waren erst mal einige Bilder von unserem Wochenende. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch mal auf meine Seite (www.myblog.de/Urwaldriese), da stelle ich auch noch einige rein. Oder sprecht mich an, dann kann ich euch wenn ihr wollt, nochmal alle Bilder zeigen.


Bis zum nächsten Wochenende. Eure S.I.M.I <><
9.10.06 12:28


 [eine Seite weiter]