over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Guden Daaach,

hey Leute, ich finde wir müssten endlich mal selber unsere Jugendstunden und alle dies betreffenden Sachen besser organisieren!!!!! Und wenn ihr nicht auch endlich mal was macht, wird klein-Simi böse und springt euch an!!!!!!!!!
Das dazu, aber es muss ja mal gesagt werden!!!! *grummel*

So, und jetzt mal wieder zu den freudigen Sachen des Lebens! Noch mal kurz ein happy birthday an unseren ehem. FSJ´ler unserem Bonsaichris und mal anbei ein ganz persönliches Wort: "Alles Gute mein Schatz"!!! ( *löl*, in memory of Anne-Katrin)
Ich hoffe doch mal, dass es klappt, dass wir dich Sonntag mal besuchen kommen! Und dann rocken wir deine Geb.-party!!!



Ok, Samstag ist wieder wie normal die Jugendstunde, aber ich komm vielleicht später und geh früher. Hehe. Tschuldigt, aber vorher noch kurz Kaffeetrinken mit Verwandten und danach wahrscheinlich noch ins Kallewerk. Vielleicht können wir uns ja dafür mal wieder Freitag treffen, denn das müsste diesmal bei Caro, Tanja, Pik und mir ganz gut gehen?! Aber ich werd mich nochmal konkret an euch wenden!

Ok, morgen letzter Schultag, dann sind Ferien!!!!!!!! Yeah! Also wir könnten uns ja treffen, wie wärs z.B. mal in Ice Age2 zu gehen?! ... (Vorschläge können hier gern mal erwähnt werden) Bis dahin einen angenehmen letzten ...

6.4.06 20:36


Halli-Hallo-Hallöchen

Seid ihr wieder unter den Lebenden? Jedenfalls die, die in der Osternacht durchgemacht haben?
Erzählt mal, was war denn noch so los?
Ich fand es jedenfalls sehr spaßig *grins* Und vielen Dank an Moni für das Ü-Ei *drück*

Jaaah... ich hab keinen Plan, was ich schreiben soll, wollte einfach nur mal wieder nen Eintrag machen, nicht, dass die Simi sauer wird oder so Das wollen wir ja alle nicht.

Ist Samstag wieder was los im Keller? Sicherlich. Ich leg das jetzt hiermit einfach mal fest.
Nun... das war's auch schon von mir.

Hoffe, ihr habt ein schönes Osterfest mit euren Familien verlebt. Ich wünsch euch noch ne schöne Ferienwoche.

Wir sehen uns Samstag

W.Ü.R.Z.F.L.E.I.S.C.H
- Caro -
17.4.06 19:19