over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

aktuelles

Ok, ich schätze, da muss ich mal wieder ran und was schreiben!!! Schließlich tut sich ja sonst nie was!!!!! *grummel*
Aber ich will ja hier nicht rummeckern.

Gut, aktuelle Neuigkeiten:
-> heute ist Pro Christ für kids in Basa, um 14:30Uhr in der Stadtkirche und wir sollen da ein bisschen mithelfen. Also ich werd dasein. Danach soll auch noch Justu sein, aber da kann ich nicht mehr dabei sein, denn die Schulaufgaben lassen das bei mir grad eigentlich gar nicht zu.

-> Dann mal ganz allgemein: ab Sonntag wird jeden Tag Pro Christ sein (also vom 19.-26. März 2006) und das fängt immer um 19:30Uhr an, in der Stadtkirche in Basa!!!
Für die, die es noch nicht wussten werden wir (Keyaktion, also Caro, Tanja, Pik, Anja, Anne + ich) zu diesem Event am Montag auch noch einen Stimmlichen Beitrag geben, also mit unserer Band auftreten .
Und Dienstag dann auch noch mal, nur ohne Anne und Anja!!!
Also es wird sich sicher lohnen zu kommen! Ich war ja die letzten Male, als das war, auch dabei und es war ganz interessant.

-> Gut und jetzt mal wieder zu uns. Also nächste Woche am 25.3. wollen ja Caro, Tanja, Sabrina und Jule ihren Geburtstag nachfeiern. Falls es da noch Sachen zu organisieren gibt, ruhig hier drauf schreiben!!! Freu mich schon drauf!

-> Und dann zum 1.4. da soll ja die nette Vertretung für den Simon Hoffman der Johannes zu uns kommen und Jugendstunde halten, bzw. besprechen wie der geplante Jugendgottesdienst von uns im Juni ablaufen soll. Also auch was für Themen wir da nehmen wollen. Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge geben, was für Themen man in einem Jugendgottesdienst ansprechen kann, bzw. wie wir den noch gestalten können (z.B. Sketche, Choreographie ...)!!! Danke für die Mithilfe (schon mal im Vorraus )!
Ach ja und ganz wichtig!!!! Ich kann an dem 1.4. nicht so lange bleiben (Caro kann ja gar nicht kommen ). Vielleicht könnten wir da mal eine Ausnahme machen und die Justu etwas vorverlegen?!? (mein Bruder will da nämlich Geb. feiern)
Also sagt mal was ihr dazu denkt!!!!

Ok und noch mal ganz kurz. Das Mitarbeiter-Wochenende in Neustadt war wieder mal echt klasse! Aber längere Ausführungen dazu lass ich jetzt mal hier (hab eh schon wieder so viel geschrieben ). Aber ihr könnt uns ja gerne fragen wie es war (auf meinem blog steht auch noch was darüber). Ok und für Leute die auch gerne mal Bilder anschauen, ihr könnt unter www.ec-thueringen.de auch noch Bilder vom Wochenende ansehen!

Also ich hoffe die nächste Zeit läuft es wieder ein bisschen besser organisiert bei uns! Und eine Bitte, verlasst euch nicht immer auf den anderen sondern wenn ihr was auf dem Herzen habt oder kreative Vorschläge ... werdet auch selbst mal aktiv!
Und ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so viel Zeit haben (leider) denn in der Schule läuft es ja jetzt zum ende hin! Danke für alles!!! Ihr seid super!!! Eure S.

18.3.06 12:48