over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Halloween

Jo hallo ihr lieben!

Nun.. ich dachte mir, da hier ja fast nie einer mal einen Eintrag t?tigt, muss ich mal wieder was schreiben.
Erstmal die Bilder von der Halloweenparty sind jetzt unter Bilder zu erreichen.
F?r diejenigen unter euch, die aus welchen Gr?nden auch immer nicht kommen konnten (sch?mt euch! *l?l*), hier k?nnt ihr euch ?rgern, dass ihr nicht dabei wart:
Freakshow.

W.?.R.Z.F.L.E.I.S.C.H
*heheheee*

Caro
6.11.05 13:43


Jo, damit mal wieder ein bisschen Schwung hier rein kommt schreib ich eben mal wieder.
Also ich kann nur sagen Leute kommt am Samstag. Wir erwarten einen Specialguest!!!!!!!!!!! Wird bestimmt witzig.


Man h?rt ja auch noch kaum was von euch! Wie gehts denn so? Und wie isses in der Schule? Ich kann nur sagen ich hatte diese Woche eigentlich ne relativ gute Woche. Hab in Mathe 10 Punkte bekommen!!!!! Ich, die dumme Mathe Simi!!!

Au?erdem m?chte ich hier auch noch mal meine besten W?nsche an unsere Geburtstagskinder in dieser Woche ausdr?cken. Das w?ren zum einen unser Inachen (das am Montag hatte), meine gute Sabrina (wo am Dienstag hatte) und Akk?, die dann morgen hat und 18 wird. Hab euch alle schrecklich gern!!!!!!


Also man sieht sich hoffentlich am Wochenende. Ist f?r morgen auch was geplant? Ich weis es n?mlich nicht genau, aber ich sach jetzt hier einfach mal, dass wir uns morgen auch treffen (um 7 wie normal). Wenn nicht, sagt mir nochmal Bescheid.
Hab euch lieb!!!!!
17.11.05 17:42


1. Advent!!!

Hallo Leute,
scheinbar bin ich hier der Einzige Schreiberling auf unserem Blog!!!! *anprangerntu*
So, aber jetzt tu ich euch allen erst mal einen sch?nen
1. Advent w?nschen. Juhu, bald ist schon wieder Weihnachten!!!

Jo und nun mal zum Organisatorischen. Also, wie schaut?s aus, gehen wir nun am Samstag auf den Erfurter Weihnachtsmarkt?
Sagt mal! Und um wieviel Uhr w?rden wir da hingehen? Also ich w?r auf jedenfall daf?r, denn es w?re ziemlich gemein, wenn ihr nur alleine am Donnerstag dort hingehen w?rdet!
Sagt aber bitte bald bescheid, damit man auch den Leuten, die man vielleicht noch einladen will rechtzeitig bescheid sagen kann! Danke sch?n.

Ein Dank auch noch mal, an unsere Sabrina, f?r die sch?ne Geburtstagsfeier!
Ich freu mich schon, wenn wir alle zusammen in England sind! Falls es diesbez?glich noch ein paar Neuigkeiten geben sollte, sagt auch bitte uns Liebensteinern bescheid!

Also dann, haut rein!!!! Und genie?t noch sch?n die Weihnachtszeit, beim Pl?tzchen backen, Geschenke kaufen oder wie auch immer ihr diese Zeit zubringt!!!
*knutscha* die Simi

Na dann auf in die neue Schul-woche!!! Yeah.
27.11.05 15:14