over the mountains and the sea

Site

Home
Archiv
Layoutfriedhof
Links

Wir

Bilderalbum 1
Bilderalbum 2
Über Caro
Über Ina
Über Mikee
Über Monika
Über Sabrina
Über Simone
Über Tanja

Contact

Abonnieren
Gästebuch

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog © by Carolin
Pic © by Tanja (Swedish Landscape)
Brushes by Moargh.de, Chinaberry Brushes, Strange Angels, Artflower, The White Whisper & Seishido.

your river runs with love for me

Was geht ab?
Ich hoffe ihr hattet alle ne coole Zeit. Wenn nicht, dann kommt wieder vorbei und wir werden dass nachholen.
Wir treffen uns morgen um halb 6 an der Musikschule und werden dann zusammen in die Gemeinschaft gehen. Ich hab was geplant und man kann sich ja noch ?ber die Fahrten austauschen.
Also euch noch einen fetten Regenerationstag und bis denn.

P.S. Am Samstag bin ich leider nicht da aber es ist trotzdem was geplant.

<><
2.6.05 14:07


Heidiho,

na hier hat ja auch schon lange keiner mehr einen Eintrag gegeben. Na dann mach ich das mal. Wie gehts euch? Wie ist die Woche nach den Schulferien?

Also ich verrat euch jetzt mal ein Geheimnis, aber nicht weitersagen!!! Ich hab heute meine erste Fahrstunde. Ahhhhh. *kreisch*
Naja aber von mir wisst ihr das nicht .

Also ich hoffe ich macht mal wieder richtig viele Eintr?ge.
gr?tslis eure Simi
6.6.05 14:47


Na wie l?ufts bei euch allen?
Ich bin jetzt Zuhause und mach mich so langsam richtig studientauglich mit Baf?g etc.
Hattest du ne gute Fahrstunde Simi?
Ich w?nsch euch ein super Wochenende. Seit kreativ. Ich bin gespannt was ihr so auf die Beine stellt. Ihr k?nnt ja mit dran denken wenn Simeon und Ich versuchen f?r BASA nen Titel zu holen und am Samstag ein paar B?lle schlagen.
Also bis bald.

Gottes Segen

<><
9.6.05 16:45


 [eine Seite weiter]